Willkommen bei Qassa Deals

FAQ (Fragen & Antworten)

Hier findest Du die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Du Fragen hast, die hier nicht aufgeführt sind, kontaktiere uns bitte unter order@qassadeals.de.

Wie funktioniert Qassa Deals?
Qassa Deals bietet jeden Tag ein Tagesangebot zu scharfen Preisen. Da der Vorrat begrenzt ist, ist Qassa Deals nur für Schnellentscheider geeignet. So lange der Vorrat reicht! Jedes Angebot ist 24 Stunden am Tag ab 11 Uhr (elf Uhr morgens) verfügbar, es sei denn, es ist innerhalb von 24 Stunden ausverkauft.

Wie steht ist ein Angebot auf der Website?

Grundsätzlich stehen alle unsere Tagesangebote 24 Stunden auf unserer Seite - es sei denn, der Artikel ist bereits ausverkauft. Wenn 24 Stunden vergangen sind oder das spektakuläre Angebot ausverkauft ist, ist das Produkt nicht mehr verfügbar. Ausverkauft ist ausverkauft. Sorge deshalb, so schnell wie möglich von den besten Angeboten zu profitieren.

Ich habe ein Produkt verpasst. Kann ich es noch bestellen?
Nein, leider nicht. Auch wenn ein Produkt nach 24 Stunden nicht ausverkauft ist, ist eine Bestellung nicht mehr möglich. Behalte unsere Website gut im Auge! Angebote können sicherlich wiederkommen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Was wir für den Versand berechnen, hängt von Gewicht, Volumen und Größe der gesamten Bestellung ab. Wir erwähnen immer die Versandkosten während der Bestellung.

Sind alle angegebenen Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Alle Preise auf der Website sind inklusive Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuer ist in den Rechnungen gesondert ausgewiesen. Wir richten uns auf Privatpersonen. Deshalb enthalten alle Preise die Mehrwertsteuer. Kaufen ohne Mehrwertsteuer ist bei uns nicht möglich.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was nun?

Grundsätzlich bekommst Du, nachdem Du eine Bestellung aufgegeben hast, immer per E-Mail eine Auftragsbestätigung, in der alle Details nochmals aufgeführt sind. Wende Dich bitte an unseren Kundendienst über order@qassadeals.de, wenn Du diese Bestätigung nicht erhalten hast.

Wann erhalte ich meine Bestellung?
Deine Bestellung wird durchschnittlich innerhalb von 4 bis 7 Arbeitstagen nach Zahlungseingang an die von Dir angegebene Lieferadresse geliefert. Dafür arbeiten wir mit DHL zusammen.

Kann ich die Lieferadresse noch ändern?
Nachdem Deine Bestellung aufgegeben wurde, kannst Du die Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Denke bitte immer sorgfältig über die gewählte Lieferadresse nach.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Nein, leider ist das nicht möglich. Wir versenden täglich eine große Anzahl von Paketen aus unserem Lager und es ist logistisch nicht möglich, einige Produkte nicht zu versenden.

Der Track & Trace-Code funktioniert nicht. Wie kann ich mein Paket jetzt verfolgen?

Wenn Du Deinen Track & Trace-Code von uns per E-Mail erhalten hast, kann es eine Weile dauern, bis Du Dein Paket tatsächlich über die Site verfolgen kannst. Wenn der Code am nächsten Tag nicht funktioniert, sende bitte eine E-Mail an order@qassadeals.de.

Das Rückgaberecht von Qassa Deals
Es kann mehrere Gründe geben, warum Du Deine Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben möchtest. Bitte beachte, dass für jeden Rücksendegrund ein gesondertes Verfahren gilt! Lese diese Seite aufmerksam durch, um Missverständnisse und Verzögerungen zu vermeiden. Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundendienst wenden: order@qassadeals.de.
Was auch immer der Grund für Deine Rücksendung ist, ist für alle Verfahren wichtig, dass:
•    das Produkt in seiner Originalverpackung in einer sogenannten Außenverpackung versendet wird
•    das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet wird
•    das Paket ausreichend frankiert ist
•    das Paket mit einer Bestellnummer hat
Das Paket kann nicht persönlich an uns abgegeben werden, da unser Lager keinen Schalter hierfür hat.

Wer übernimmt die Versandkosten für Rücksendungen?
Wenn die Bestellung falsch geliefert wurde oder defekt ist, werden wir das Produkt ohne zusätzliche Kosten abholen. Wir nehmen hierfür per E-Mail Kontakt auf und den Auftrag zusammen planen. Ist die Bestellung nicht zufriedenstellend, gehen die Kosten für die Rücksendung auf eigene Rechnung. Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Dir den gesamten Kaufbetrag innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Dein Konto, mit dem die Bestellung bezahlt wurde, zurück.

Ich möchte meine Bestellung stornieren und zurücksenden
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über order@qassadeals.de, wenn Du Deine Bestellung nicht möchtest.